frisch g’stärkt“ – Dem Körper neue Kraft schenken – Entschlacken, Entwässern & Entgiften – Impressionen Workshop 15.02.2017

Unserem Körper neue Kraft schenken und ihn beim Entschlacken, Entwässern & Entgiften unterstützen…

Die Weihnachtsfeiertag mit üppigen Braten, Keksen & Schokofondue, dem einen oder anderen zuviel getrunkenen Glaserl sowie der Jahreswechsel mit einer g’scheiten Silvestersause inkl. Neujahrskater sind „überstanden“. Jetzt noch Faschingspartys und -krapfen…
Unser Körper hat brav mitgespielt und so gut wie möglich alles, was wir ihm in fester und flüssiger Form gegeben haben verarbeitet.
Trotzdem sehnt er sich jetzt nach ein wenig „auf die Bremse steigen“ – die angesammelten Gifte und Schlackstoffe ausschwemmen.
In gemütlicher Runde hörten Marianne, Christina und Victoria wir wir unseren Körper mit pflanzlichen Hilfsmittelchen in Form von Tees, Säften, Tinkturen & „Tropferln“, ausleitenden Wickeln sowie Bädern unterstützen können.
Wir stellten gemeinsam eine Beifußwürze und ein Basenbad her. Anschließend köchelten wir uns einen Wermutwein mit Tausengüldenkraut und Honig, den wir nun als Kur 2-3 Wochen morgentlich einnehmen werden. Die Bitterstoffe tun unserem Körper gut.
Zum Abschluss wurden die Damen auf die Sofa’s gebettet und genossen einen wohltuenden Leberwickel. – Schnelle Wellness zur Nachahmung für daheim…

…den Körper wieder auf „Vordermann“ bringen…
Impressionen zum Workshop „Oma’s Hausmittel hier:


 


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.