1. Kräuterei-Halbjahr 2017 – die neuen Frühlingstermine

die Workshop-Termine für den Frühling 2017 stehen fest

Schau doch rein – es würd mich sehr freuen, wenn auch für dich ein interessanter Kurs dabei ist – ein paar werden noch dazukommen:
DIE KRÄUTEREI – FRÜHLINGSTERMINE

DIE KRÄUTEREI macht zwar ein wenig Workshop-Winterpause aber ab Februar geht’s wieder weiter mit vielen interessanten Workshops zu den Themen frisch g’stärkt, eing’seift, eing’fangen, ang’rührt, aufg’spürt, auf’tischt, rausg’holt und ausg’flogen.

Jetzt heißt’s für mich aber erst einmal Skripten schreiben, neue Ideen „aushecken“ und umsetzen, die Kräuterei- Homepage „auf Vordermann“ bringen,…
Und natürlich auch ein wenig runterschrauben und für`s kommende Jahr neue Kraft tanken. Bücher lesen, ein paar Tage die Winter-Berge im Pongauer Flachau genießen…


Ich freu mich schon wieder auf’s gemeinsame Werkeln mit euch im Gwölb meines Refugiums in Polsing bei Alkoven!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.