• S’REFUGIUM

S’Refugium

Das Bruckmayrgut z’Polsing

Erstmals als „feodum in Pruk“ 1324 erwähnt liegt das Bauerngut in der kleinen Ortschaft Polsing zwischen Alkoven und Eferding in Oberösterreich.

Liebevoll renoviert, mit einem kleinen Innenhof und einem kleinen Teich neben dem Haus, die Hühner von Max suchen nach „Pick“barem – umgeben von Wiesen, Feldern mit einem eigenen Forst und eigener Au werden die dazugehörigen Felder noch heute von Waltraud Niedermayr in biologischer Landwirtschaft bestellt. Hier kommen keine Spritzmittel und keine synthetischen Düngemittel zum Einsatz.

Im Gwölb mit noch erhaltenen Stuckornamenten gibt’s eine große Küche und viel Platz. Erlaubt es die Jahreszeit und das Wetter sitzt es sich im geschützen Innenhof ganz
wunderbar.

Ein perfektes Ambiente für Naturinteressierte und die, die es noch werden wollen.

So kommen Sie ins Refugium: 
Polsing 10, 4072 Alkoven
Routenplaner öffnen